top of page

Mein Team

Tristanzloczower-Kartracing-kartfahren-gokart-kartdriver-kartfahrer-schweiz-kartfahrerschw

Geschwindigkeit, Adrenalin und Rennsport.

Diese Begriffe beschreiben die Leidenschaft, die Spirit Karting seit mehr als 50 Jahren fest im Griff hat. Seit 1972 ist Kurt Allemann auf den Go-Kart Strecken der Welt zuhause. Viele Erfolge sowohl als Fahrer als auch als Mechaniker und Teamchef sind Beweis seiner Erfahrung. Die Begeisterung und Wettkampfhärte hat er an Ken und Cyndie Allemann weitergegeben, auch sie lieben den Rennsport und haben Mithilfe ihres Vaters viele Top Resultate einfahren können. Weltmeister-, Europameister und unzählige Schweizermeister-Titel zieren ihre Regale. 

Auch sie haben die Leidenschaft für den Rennsport bereits an die nächste Generation weitergegeben.

Also eine stolze Familienleistung.

Tristanzloczower-Kartracing-kartfahren-g

Warum ich Spirit als mein Team gewählt habe ?

Ein wichtiger Punkt um als Fahrer weiter zu kommen ist, dass man ein ehrliches Feedback von seinem Teamchef bekommt. Ich kenne niemand der so ehrlich und direkt ist wie Ken Allemann. Dies kann manchmal auch hart sein, aber man wächst nur durch Fehler und wenn man weiss wo die Fehler passieren.

Ein weiterer Aspekt den ich nicht nur als Fahrer sondern auch als Mechaniker lernen musste, keine halbe Sachen.

Man macht es perfekt oder nicht, denn nur die beste Qualität von Arbeit gibt die gewünschten Resultate.

bottom of page